Amazon: Countdown-Angebote für Cyber-Monday-Woche (Tag 4)

Cyber Monday Countdown Woche 2018

Im Vorlauf zum anstehenden „Cyber Monday“ gibt es bei Amazon zwei Wochen voller Aktionen. Jetzt ist die Countdown-Woche gestartet, die bereiste einige Angebote bieten kann. Bei diesen Schnäppchen bietet Amazon jeden Tag ein paar neue Tagesangebote an, des Weiteren gibt es täglich sowie stündlich wechselnde Blitzangebote. Amazon-Kunden mit Prime-Mitgliedschaft können Blitzangebote bereits eher sehen, das könnte bei besonders attraktiven Angeboten ein kleiner Vorteil sein.

Angebote vom 15. November 2018

Auch am Donnerstag gibt es neue Angebote bei Amazon, die allerdings allesamt recht dünn ausfallen. Zumindest gibt es wenig attraktive Technik-Deals. Mit am Start ist heute der iRobot Roomba 615, der für nur noch 469 Euro angeboten wird. Es gibt zudem ein paar Speicherkarten von SanDisk im Angebot und eine günstige Armada an HP-Notebooks findet ihr hier.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzblitzangebote“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den Amazon-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!