Folge uns

Schnäppchen

Eurosport Player: Jahres-Pass für 25 statt 50 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

Eurosport Saison-Start 2018 2019

Es geht bald in die neue Saison der Fußball-Bundesliga und damit wird eventuell auch ein Pass beim Eurosport Player fällig. Für Fans von Borussia Dortmund, Frankfurt und den Bayern auf jeden Fall, alle drei Teams haben in den ersten Spieltagen jeweils gleich zwei bis drei Spiele exklusiv bei Eurosport. Angefangen beim Super Cup am 12. August 2018. Nun kostet der Eurosport Player natürlich Geld, allerdings bekommt man den Jahres-Pass aktuell wieder für den halben Preis.

Diese Aktion gab es im letzten Jahr schon, noch vor der Saison konnte man sich den Jahres-Pass für einen niedrigeren Preis sichern. In diesem Jahr gibt es den Pass für 24,99 Euro statt 49,99 Euro, zumindest wenn ihr diesem Link folgt. Aber der Jahres-Pass lohnt sich für diesen Preis im Grunde auch nur dann, wenn euer Team mehr als fünf Spiele zu den Eurosport-Terminen hat. Nur weiß man das vorher nicht. Guckt ihr Spiele mehrerer Teams, ist der Jahres-Pass definitiv lohnenswert. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    8. August 2018 at 15:52

    Ja jetzt wo keine MotoGP mehr auf Eurosport 2 ausgelagert wird, wird’s billiger. Warum kann man nichts monatlich abschließen? Ging doch früher auch. Rückschritt! Aber passt ja zu dem Laden :D Niemand will mehr solche Vertragslaufzeiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt