Es geht bald in die neue Saison der Fußball-Bundesliga und damit wird eventuell auch ein Pass beim Eurosport Player fällig. Für Fans von Borussia Dortmund, Frankfurt und den Bayern auf jeden Fall, alle drei Teams haben in den ersten Spieltagen jeweils gleich zwei bis drei Spiele exklusiv bei Eurosport. Angefangen beim Super Cup am 12. August […]

Es geht bald in die neue Saison der Fußball-Bundesliga und damit wird eventuell auch ein Pass beim Eurosport Player fällig. Für Fans von Borussia Dortmund, Frankfurt und den Bayern auf jeden Fall, alle drei Teams haben in den ersten Spieltagen jeweils gleich zwei bis drei Spiele exklusiv bei Eurosport. Angefangen beim Super Cup am 12. August 2018. Nun kostet der Eurosport Player natürlich Geld, allerdings bekommt man den Jahres-Pass aktuell wieder für den halben Preis.

Diese Aktion gab es im letzten Jahr schon, noch vor der Saison konnte man sich den Jahres-Pass für einen niedrigeren Preis sichern. In diesem Jahr gibt es den Pass für 24,99 Euro statt 49,99 Euro, zumindest wenn ihr diesem Link folgt. Aber der Jahres-Pass lohnt sich für diesen Preis im Grunde auch nur dann, wenn euer Team mehr als fünf Spiele zu den Eurosport-Terminen hat. Nur weiß man das vorher nicht. Guckt ihr Spiele mehrerer Teams, ist der Jahres-Pass definitiv lohnenswert. [via]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.