250 Euro gibt es mal eben „geschenkt“, wenn man sich in der ersten Woche nach Präsentation für das neue Pixel 6 von Google entscheidet.

Vor ein paar Tagen hatten wir euch noch mal heißgemacht. Vorbesteller können beim Pixel 6 richtig viel Geld sparen. Wobei es natürlich zwei Ansichten hierzu gibt. Wer die dazugegebenen Bose-Kopfhörer voll einberechnet, kann sich über einen Preisvorteil von ca. 250 Euro freuen. Nimmt man die Bose-Kopfhörer nach Erhalt und packt sie direkt bei Ebay oder sonst wo rein, kann man mit dem direkten Weiterverkauf vielleicht 150 Euro zurück ins Portemonnaie holen.

Google-Fans erhalten fetten Bonus

Wer noch nicht auf dem Dampfer ist: Google bietet über Partner wie Saturn an, dass Vorbesteller des Pixel 6 bis zum 27. Oktober zusätzlich die Bose Headphones 700 geschenkt bekommen. Der gegenwärtige Marktpreis liegt bei etwa 250 Euro. Gültig ist die Aktion von 19:01 Uhr am 19.10. bis um 23:59 Uhr am 27.10. Der Vorrat könnte schnell an seine Grenzen kommen, die interessierten Pixel-Fans sollen nicht allzu lange warten.

Google hat die Aktion auch selbst am Start und bietet die Kopfhörer für beide Pixel-Modelle an. Im Grunde genommen gilt die Aktion für die Bestellung bei allen üblichen Händlern und Providern, wie man in dieser Liste einsehen kann. Ein das Smartphone eurer Wahl kaufen, danach den Kauf hier registrieren.

Hier entlang zum Angebot >

Ich hätte zwar die Pixel Buds A für logischer empfunden, die hätten aber auch einen kleineren Wert. Daher sind wir über die erneute Partnerschaft mit Bose doch ganz zufrieden.

Gerne in die Kommentare, wer bestellt sofort das neue Pixel 6?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.