• Neue Feature landen auf den Pixel-Handys.
  • Es gibt eine Aussicht auf die nahe Zukunft.
  • Und einen interessanten Tipp für euer Pixel-Telefon.

Und wieder ist eine Woche ins Lang gegangen, in welcher es erneut ein paar Neuigkeiten rund um Google Pixel gab. Diesmal allerdings ein Hauch weniger als in den Wochen zuvor. Unter anderem gab es bereits eine Aussicht auf Neuerungen durch die neuen Google System Updates für April, neue Leaks und ein paar kleinere Updates.

Nachfolgend alle spannenden News der Woche rund um die Pixel-Hardware von Google:

Gab es für euch ein Highlight oder sogar gleich mehrere?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Face-Unlock wieder mit Foto machbar? Ich erinnere mich noch an die Augen auf/zu-Diskussion bei den Radar-Sensoren des immer noch schnelleren Pixel 4 😄

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert