Folge uns

Android

HTC U11 Plus: Teaser zeigt die Rückseite [UPDATE, 31.10.2017]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zeigt uns HTC mit einem neuen Teaser bereits die Rückseite des kommenden HTC U11 Plus? Bislang hat sich HTC noch recht bedeckt gehalten, was wir denn am 2. November 2017 sehen werden. Bislang war immer vom HTC U11 Plus die Rede, welches mit 18:9 Display ausgestattet sein soll. Und obwohl Evleaks zuletzt meinte, das Gerät werde nicht zum besagten Termin präsentiert, spricht der neuste Teaser gegen seine Aussage. Hier sehen wir die Rückseite des neuen Android-Smartphones recht eindeutig.

HTC geht aktuellen Trend mit

Warum so viel Sicherheit meinerseits? Das Gerät war erst vor wenigen Tagen bei der Zulassungsbehörde Tenaa aufgetaucht, dort haben wir die Rückseite bereits sehen können. Unterschied zu den bisherigen Flaggschiff-Geräten von HTC ist recht eindeutig der Fingerabdrucksensor, der nun an die Rückseite wandert. „The trend is your friend“, da kann sich auch HTC nicht gegen wehren.

Die wichtigsten Details: Fingerprint, Kamera, LED-Bitz, Glossy-Rückseite

Update vom 28. Oktober 2017: Nur wenige Tage später hat HTC den nächsten Teaser veröffentlicht, diesmal mit Bild der Vorderseite. Es werden damit bisherige Infos bzw. Leaks bestätigt.

Update vom 31. Oktober 2017: HTC soll für das U11+ eine transparente Rückseite anbieten, das verrät Evleaks und ein genauerer Blick auf den ersten Teaser.

Unter der Haube erwarten wir Smartphone-Hardware aus dem obersten Regal, auch dazu gab es bereits diverse Details in den vergangenen Tagen. Wir können uns wohl auf einen großen Akku freuen, ähnlich wie im Mate 10 Pro.

Kommentare

Beliebt