Moto E in diversen Videos

Das heute präsentierte Moto E von Motorola entpuppte sich erneut als Preisbrecher und unterschreitet die Grenze von 120 Euro. Doch trotzdem bekommt man ein insgesamt vernünftiges Paket, wie einige internationale Kollegen vor Ort schon feststellen konnten.

Die äußere Hülle ist ziemlich ähnlich dem Moto G (bei Amazon), nur aufgrund des 4,3″ Displays insgesamt etwas kompakter. Unter der Haube arbeiten ein Dual-Core-Prozessor (Snapdragon 200) und 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hand in Hand. Wie man in den ersten Video sehen kann, ist die Ausstattung aufgrund von Android 4.4 KitKat locker ausreichend.

Der Schwachpunkt ist die Kamera, die wiedermal durch eine bescheidene Qualität (Beispielfoto von @ReneHesse) hervorsticht und beim Moto E auch ohne LED-Blitz auskommen muss.

[embedvideo id=“wlP-zNavI-w“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“F–CqEmVJkA“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“05FPSuVWFfU“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!