Moto Z2 Force und Co: Neue Smartphone-Angebote bei MediaMarkt

Motorola Moto X4 Header

Wiedermal gibt es bei MediaMarkt das sogenannte Smartphone-Fieber, es sind zahlreiche Android-Smartphones im Angebot. Wiedermal ist Motorola mit von der Partie, gleich vier Android-Smartphones sind bei MediaMarkt bis Montagmorgen im Angebot. Mit dabei ist das Motorola Moto G5 für nur noch 109 Euro und für 149 Euro gibt es das Moto G6 play. Unschlagbar sind die 185 Euro für das mittelklassige Moto X4 und die erneut niedrigen 259 Euro für das 2017er Flaggschiff Moto Z2 Force sowieso.

Viel Motorola und eine Gratis-Zugabe

629 Euro kostet derzeit wiedermal das Google Pixel 2 XL mit noch über zwei Jahren Update-Garantie (Preis geht so) und das HTC U11 Life mit versprochenem Android 9 Pie wird für lediglich noch 229 Euro angeboten. Mit seinen 529 Euro ist das Samsung Galaxy S8+ leider kein echter Deal. Mit am Start in der Aktion ist ein Gratis-Fußball.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Smartphone-Deals bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!