Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto Z2: Noch mehr Details zum Datenblatt

Das für den 27. Juni vermutete Event für das Motorola Moto Z2 kam nicht, dafür zeigt sich das neue Flaggschiff jetzt erneut im Benchmark und verrät mehr Details zum Datenblatt. Einen groben Einblick auf das Datenblatt vom Moto Z2 gab es bereits vor wenigen Wochen, nun soll der GFXBench auch alle weiteren wichtigen Details verraten, zumindest alle bis auf den Akku.

  • Display: 5,5″ (vermutlich) AMOLED mit 2560 x 1440 Pixel
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835
  • Speicher: 4 GB RAM, 64 GB Datenspeicher
  • Kamera: 12 MP (Dualkamera), 5 MP Frontkamera
  • Akku: noch nicht bekannt
  • Sonstiges: Android 7.1.1

Fotos zeigten das Moto Z2 mit Dualkamera sogar schon, ein genauer Termin für die Präsentation bleibt aber weiterhin ein Rätsel. Zwar zeigte das Plakat für das Event am 27. Juni angeblich das Moto Z2, doch mit diesem Gerät hatte das alles wohl gar nichts zu tun. Es gab ein Motorola-Event, allerdings in Russland und ohne Moto Z2.

Vorgestellt hat Motorola bislang das Moto G5 und G5 Plus, die neue E4-Serie, die C-Serie und zuletzt das Moto Z2 Play. Es fehlen also noch die Flaggschiff-Geräte für dieses Jahr.