Nur noch wenige Stunden: 10 Filme für je 99 Cent bei Amazon ausleihen!

Amazon Freitagskino Filmeabend 99 Cent Header

Amazon hat für und nur am heutigen Freitag mal wieder zehn ganz besondere Film-Angebote für uns parat, denn alle angebotenen Filme können für einen Preis von je nur 99 Cent in HD ausgeliehen werden. Alle paar Wochen hat Amazon das Freitagskino für uns am Start, seit geraumer Zeit aber „nur noch“ mit zehn Filmen. Jeder angebotene Film kostet 99 Cent, wofür er digital in HD ausgeliehen wird und bis zu 30 Tage in eurer digitalen Videothek bei Amazon zur Verfügung stehen wird.

Im Angebot sind zum Beispiel die Neuauflage von „Stepen King’s Es“ und auch der echt sehenswerte „Blade Runner 2049“. Für die Komiker unter euch gibt es „Bad Moms 2“, des Weiteren wird „Schneemann“, „Liebe zu Besuch“, „The LGO NINJAGO Movie“, „The Secret Man“, „Grießnockerlaffäre“, „Detroit“ und „Jigsaw“. Habt ihr einen Film begonnen anzuschauen, steht er noch 48 Stunden zur Verfügung.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/amzfreitagskino/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zum Freitagskino bei Amazon[/sd_button]

Wer auf ähnliche Film-Deals stößt, kann die uns gerne mitteilen!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!