Folge uns

Provider

o2 Prepaid: Unverbrauchtes Datenvolumen verfällt nicht mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 12.22.31

Noch vor der abgeschlossenen Übernahme von E-Plus will o2 mit guter Presse für gute Stimmung sorgen und überarbeitet daher die eigenen Prepaid-Tarife für Smartphones. Die bekommen eine besonders interessante Neuerung, denn unverbrauchtes Datenvolumen aus einem Monat wird nicht mehr einfach verfallen. Habe ich also aus dem Monat Juli von meinem 1 GB Volumen noch 450 MB übrig werden die dann mit in den nächsten übertragen.

Die neuen überarbeiteten Tarife, die bei einem Preis von 6,99 Euro je Monat beginnen, werden schon ab dem 07. August 2014 zur Verfügung stehen. Auch Bestandskunden können die neuen Smartphone-Tarife buchen, der ursprüngliche o2 Loop-Tarif wird mit den neuen Paketen quasi abgelöst. Gern können solche Änderungen bzgl. des unverbrauchten Volumens auch von anderen Providern umgesetzt werden.

>>> Zu den Angeboten von o2

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 12.21.03

(Quelle Telefonica via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt