Microsoft hat schon wieder eine Android-App veröffentlicht, die wiedermal aus dem Garage Project entsprang. Der neue Picturesque Lock Screen sorgt dafür, dass der Lockscreen eures Android-Gerätes automatisch mit den hübschen Fotos der Bing-Suchmaschine ausgestattet wird. Bing hat immer einen anderen Hintegrund, im Fall ihr solltet darüber nicht bescheid wissen. Des Weiteren bringt Picturesque auf Wunsch […]

Microsoft hat schon wieder eine Android-App veröffentlicht, die wiedermal aus dem Garage Project entsprang. Der neue Picturesque Lock Screen sorgt dafür, dass der Lockscreen eures Android-Gerätes automatisch mit den hübschen Fotos der Bing-Suchmaschine ausgestattet wird. Bing hat immer einen anderen Hintegrund, im Fall ihr solltet darüber nicht bescheid wissen. Des Weiteren bringt Picturesque auf Wunsch noch ein paar Optionen mit, wie die Anzeige des aktuellen Wetters, Benachrichtigungen oder auch einen Schnellzugriff auf die Bing-Suche.

Microsoft und Android gehören immer mehr zusammen, denn nicht nur neue Office-Apps wurden vor wenigen Tagen verfügbar gemacht, sondern Investitionen in Cyanogen scheinen auch bereits getätigt. Das neue Picturesque findet ihr im Play Store, aktuell aber noch nicht für uns in De. Wenn ihr die APK habt, gern ab damit in die Kommentare.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.