Picturesque Lock Screen von Microsoft macht den Android-Lockscreen schöner

Microsoft hat schon wieder eine Android-App veröffentlicht, die wiedermal aus dem Garage Project entsprang. Der neue Picturesque Lock Screen sorgt dafür, dass der Lockscreen eures Android-Gerätes automatisch mit den hübschen Fotos der Bing-Suchmaschine ausgestattet wird. Bing hat immer einen anderen Hintegrund, im Fall ihr solltet darüber nicht bescheid wissen. Des Weiteren bringt Picturesque auf Wunsch noch ein paar Optionen mit, wie die Anzeige des aktuellen Wetters, Benachrichtigungen oder auch einen Schnellzugriff auf die Bing-Suche.

Microsoft und Android gehören immer mehr zusammen, denn nicht nur neue Office-Apps wurden vor wenigen Tagen verfügbar gemacht, sondern Investitionen in Cyanogen scheinen auch bereits getätigt. Das neue Picturesque findet ihr im Play Store, aktuell aber noch nicht für uns in De. Wenn ihr die APK habt, gern ab damit in die Kommentare.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!