Folge uns

Android

Samsung spendiert dem Galaxy S9 einen neuen Wireless Charger

Veröffentlicht

am

Samsung wird beim Galaxy S9 offensichtlich nicht viel ändern, im Detail gibt es allerdings trotzdem viele neue Dinge zu entdecken. Wie etwa den neuen Wireless Charger, den Samsung für das Galaxy S9 anbieten wird. Wie auch die Dex Station verbessert wurde, gibt es für den Wireless Charger ebenso ein Update. Aber nur ein relativ kleines, optisch gibt es Veränderungen nur im Detail. Schneller laden soll der neue Charger aber wohl nicht, so zumindest die Infos der FCC.

Aufgelegt werden kann das jeweilige Smartphone hochkant und quer, dank zweier Spulen lässt sich das Smartphone daher in jeder Position laden. Weiterhin scheint ein Lüfter für die ausreichende Kühlung nötig zu sein, dafür ist das gesamte Ladegerät ein wenig kompakter geworden. [Quelle WinFuture / FCC]

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „8“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt