Samsung spendiert dem Galaxy S9 einen neuen Wireless Charger

Samsung wird beim Galaxy S9 offensichtlich nicht viel ändern, im Detail gibt es allerdings trotzdem viele neue Dinge zu entdecken. Wie etwa den neuen Wireless Charger, den Samsung für das Galaxy S9 anbieten wird. Wie auch die Dex Station verbessert wurde, gibt es für den Wireless Charger ebenso ein Update. Aber nur ein relativ kleines, optisch gibt es Veränderungen nur im Detail. Schneller laden soll der neue Charger aber wohl nicht, so zumindest die Infos der FCC.

Aufgelegt werden kann das jeweilige Smartphone hochkant und quer, dank zweier Spulen lässt sich das Smartphone daher in jeder Position laden. Weiterhin scheint ein Lüfter für die ausreichende Kühlung nötig zu sein, dafür ist das gesamte Ladegerät ein wenig kompakter geworden. [Quelle WinFuture / FCC]

[posts-by-tag tags=“Samsung Galaxy S9″ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!