Saturn Geschenke Finale

Saturn haut zum Schluss kurz vor Weihnachten auch noch ein paar Angebote raus, neben dem noch immer aktiven Geschenke-Finale gibt es auch neue Weekend Deals. Bei letzterem kommen die Gamer auf ihre Kosten. Es wird die PlayStation 4 aktuell in zwei Varianten zu je 199 Euro angeboten, allerdings ist das normale Modell bereits ausverkauft. Wer mehr Kohle übrig hat, holt sich das Pro-Modell mit FIFA 18 für 377 Euro. Spiele werden auch einige günstiger angeboten, des Weiteren gibt es die Star Wars Saga 1 – 6 und die Bond Collection aus 2016.

Attraktiv sind dann noch die Aktionen „5 Blu-rays für 25 Euro“ oder auch „Nimm 3, zahl 2“ für aktuelle und ältere Filme. Weiterhin ist noch das Geschenke-Finale aktiv, welches mit dem Huawei P10 lite ein absolutes Highlight am Start hat. Es gehört zu den besten Mittelklasse-Smartphones des Jahres (Testbericht) und ist mit derzeit 199 Euro auf einem preislich sehr, sehr attraktiven Niveau.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.