Saturn Weihnachts-Angebote: Huawei P10 lite, PS4 Slim und mehr

Saturn Geschenke Finale

Saturn haut zum Schluss kurz vor Weihnachten auch noch ein paar Angebote raus, neben dem noch immer aktiven Geschenke-Finale gibt es auch neue Weekend Deals. Bei letzterem kommen die Gamer auf ihre Kosten. Es wird die PlayStation 4 aktuell in zwei Varianten zu je 199 Euro angeboten, allerdings ist das normale Modell bereits ausverkauft. Wer mehr Kohle übrig hat, holt sich das Pro-Modell mit FIFA 18 für 377 Euro. Spiele werden auch einige günstiger angeboten, des Weiteren gibt es die Star Wars Saga 1 – 6 und die Bond Collection aus 2016.

Attraktiv sind dann noch die Aktionen „5 Blu-rays für 25 Euro“ oder auch „Nimm 3, zahl 2“ für aktuelle und ältere Filme. Weiterhin ist noch das Geschenke-Finale aktiv, welches mit dem Huawei P10 lite ein absolutes Highlight am Start hat. Es gehört zu den besten Mittelklasse-Smartphones des Jahres (Testbericht) und ist mit derzeit 199 Euro auf einem preislich sehr, sehr attraktiven Niveau.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!