Schnapp des Tages: Samsung Galaxy S8+ bei MediaMarkt im Angebot

Schnapp des Tages Header

Nur heute gibt es bei MediaMarkt das Samsung Galaxy S8+ günstiger, im Schnapp des Tages wird das Flaggschiff-Smartphone aus dem vergangenen Jahr für noch 549 Euro angebotenIm Vergleich zu anderen großen Händlern ist das der beste Preis im Netz, für ein Flaggschiff aus dem vergangenen Jahren aber trotzdem noch eine stolze Summe. Dafür bekommen wir aber ein hervorragendes Display, eine ebenso überragende Kamera und sonstige Flaggschiff-typische Hardware.

Samsung Galaxy S8+

Es gibt nicht nur den gesenkten Preis, auch die Versandkosten entfallen. Und ihr habt ihr die farbliche Auswahl, alle Farbvarianten sind im Preis gesenkt. Zur Verfügung stehen „Midnight Black“, „Arctic Silver“, „Coral Blue“ und das sehr hübsche „Orchid Grey“ (mein Favorit). Hardware: 6,2 Zoll Infinity-AMOLED-Display, 64 Gigabyte Datenspeicher, Exynos 8895, 12 Megapixel Hauptkamera (f/1.7, OIS), USB Type C, IP68 und 3500 mAh Akkukapazität.

Klingt doch selbst heute noch alles sehr vernünftig, zumal die Power eines Top-Smartphones aus 2017 auch heute und im kommenden Jahr locker ausreichend ist.

[sd_button url=“https://shara.li/c/4Cvn5KJ9PG“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Samsung Galaxy S8+ bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!