Folge uns

Android

Schnapp des Tages: Samsung Galaxy S8+ bei MediaMarkt im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schnapp des Tages Header

Nur heute gibt es bei MediaMarkt das Samsung Galaxy S8+ günstiger, im Schnapp des Tages wird das Flaggschiff-Smartphone aus dem vergangenen Jahr für noch 549 Euro angebotenIm Vergleich zu anderen großen Händlern ist das der beste Preis im Netz, für ein Flaggschiff aus dem vergangenen Jahren aber trotzdem noch eine stolze Summe. Dafür bekommen wir aber ein hervorragendes Display, eine ebenso überragende Kamera und sonstige Flaggschiff-typische Hardware.

Samsung Galaxy S8+

Es gibt nicht nur den gesenkten Preis, auch die Versandkosten entfallen. Und ihr habt ihr die farbliche Auswahl, alle Farbvarianten sind im Preis gesenkt. Zur Verfügung stehen „Midnight Black“, „Arctic Silver“, „Coral Blue“ und das sehr hübsche „Orchid Grey“ (mein Favorit). Hardware: 6,2 Zoll Infinity-AMOLED-Display, 64 Gigabyte Datenspeicher, Exynos 8895, 12 Megapixel Hauptkamera (f/1.7, OIS), USB Type C, IP68 und 3500 mAh Akkukapazität.

Klingt doch selbst heute noch alles sehr vernünftig, zumal die Power eines Top-Smartphones aus 2017 auch heute und im kommenden Jahr locker ausreichend ist.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.