Folge uns

News

Telekom: Neuer Tarif MagentaMobil XS und bessere SpeedOn-Optionen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ab sofort gibt es bei der Telekom einen neuen Tarif, der MagenaMobil XS wurde in diesen Tagen eingeführt und soll die neue Basis für das Postpaid-Portfolio darstellen. Im Vergleich zu billigen Service-Providern gibt es für 19,95 Euro je Monat nicht viel, das inkludierte Datenvolumen ist mit 750 Megabyte ziemlich gering. Aber es gibt das sehr gut ausgebaute LTE-Netz der Telekom, eine Allnet-Flat in alle Netze, EU-Roaming und HotSpot-Flats sind auch dabei. Verzichten müssen wir auf StreamOn.

Daten-Pässe werden besser

Zugleich werden auch die SpeedOn-Optionen aufgewertet, ab der M-Option sind die Pässe nun 31 Tage gültig und mit maximal 2,5 Gigabyte für 19,95 Euro gibt es ab sofort ein noch größeres Paket. Des Weiteren werden 1,5 Gigabyte für 14,95 Euro, 500 Megabyte für 7,95 Euro und 500 Megabyte für 4,95 Euro (7 Tage gültig) angeboten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.