Folge uns

News

Telekom: Prepaid DayFlat XXL jetzt mit noch mehr Datenvolumen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im Hintergrund hat man bei der Telekom wieder an den Prepaid-Tarifen geschraubt, die Option namens DayFlat XXL wurde nun erneut aufgestockt. Nun erhält man noch etwas mehr für sein Geld, denn für weiterhin einmalige 5 Euro enthält die DayFlat XXL nun satte 5 Gigabyte Datenvolumen. Zwar dürfte die Option nur in seltenen Fällen von Kunden gezogen werden, dann ist sie aber durchaus praktisch und schränkt nur wenig ein.

5 statt 3 Gigabyte für 24 Stunden

Vorher hatte die DayFlat XXL schon großzügige 3 Gigabyte, nun eben die attraktive Aufstockung. Weiterhin bleibt diese Option aber immer nur für 24 Stunden aktiv, eine Alternative für 3 – 7 Tage wäre noch ganz cool. Mir hat die DayFlat XXL schon öfter was gebracht, für private und berufliche Events bin ich meist ohnehin nur einen Tag unterwegs.

Prepaid DayFlat XXL 5 Gigabyte Telekom

Buchen kann man die Option weiterhin direkt im Browser auf dem Smartphone, einfach bei aktiver Mobilfunkverbindung pass.telekom.de aufrufen und dort die Buchung durchführen.

Kommentare

Beliebt