Folge uns

News

Telekom: Prepaid DayFlat XXL jetzt mit noch mehr Datenvolumen

Veröffentlicht

am

Telekom SIM Header Logo Prepaid

Im Hintergrund hat man bei der Telekom wieder an den Prepaid-Tarifen geschraubt, die Option namens DayFlat XXL wurde nun erneut aufgestockt. Nun erhält man noch etwas mehr für sein Geld, denn für weiterhin einmalige 5 Euro enthält die DayFlat XXL nun satte 5 Gigabyte Datenvolumen. Zwar dürfte die Option nur in seltenen Fällen von Kunden gezogen werden, dann ist sie aber durchaus praktisch und schränkt nur wenig ein.

5 statt 3 Gigabyte für 24 Stunden

Vorher hatte die DayFlat XXL schon großzügige 3 Gigabyte, nun eben die attraktive Aufstockung. Weiterhin bleibt diese Option aber immer nur für 24 Stunden aktiv, eine Alternative für 3 – 7 Tage wäre noch ganz cool. Mir hat die DayFlat XXL schon öfter was gebracht, für private und berufliche Events bin ich meist ohnehin nur einen Tag unterwegs.

Prepaid DayFlat XXL 5 Gigabyte Telekom

Buchen kann man die Option weiterhin direkt im Browser auf dem Smartphone, einfach bei aktiver Mobilfunkverbindung pass.telekom.de aufrufen und dort die Buchung durchführen.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt