Elektroauto-Schwäche: Verbrenner-Aus bei Audi ist jetzt keine so klare Sache mehr
Audi will eine elektrische Zukunft, aber das könnte erst sehr viel später realisiert werden.
Audi will eine elektrische Zukunft, aber das könnte erst sehr viel später realisiert werden.
UNYX heißt dieses Elektro-Modell von VW, das man auch in Europa mögen würde.
BYD plant mit dem Dolphin Mini einen Günstig-Angriff auf den internationalen Markt für elektrische Kleinwagen.
Xiaomi zeigt einen kleinen Einblick in seine brandneue HyperFactory für Elektroautos.
Tesla bereitet den neuen Performance-Stromer vor, das neue Model 3 wird einige Neuerungen dabei haben.
Shell kennt man für Tankstellen, zukünftig aber eher für Ladeparks.
Tesla arbeitet an wartungsarmen Fahrzeugen, es soll so wenig wie möglich Service notwendig sein.
Elektroautos sind auch für ein weiteres VW-Werk in Deutschland die Zukunft.
Zeekr bereitet einen neuen Van vor, der elektrisch mehr als Europäer zu bieten hat.
Tesla plant für das Frühjahr 2024 eine Enthüllung für Performance-Fans.
Seat geht mangels Elektroautos in der Wahrnehmung unter, lebt aber.
Cupra will seinen Bestseller in die elektrische Zeit übertragen.
Audi will bei den Bezeichnungen seiner Autos wieder mehr Klarheit und Struktur schaffen.
Wettbewerb soll erhalten bleiben, damit europäische Hersteller vorankommen.
Ferrari bereitet im Hintergrund das erste Elektroauto der Geschichte vor.
BMW enthüllt die Neue Klasse mit einem umfangreichen Blick aufs erste Modell für 2025.
In zwei Jahren soll der Buzz als Robo-Taxi zum Einsatz kommen, vorher gibt es Funktionen auf Level 2 und 3.
Audi redet ein bisschen mehr über sein neues Einstiegsauto mit elektrischer Plattform.
Deutschland war bei Anreizen für Elektroautos mal führend und das sogar weltweit.
Es ist wieder neu, auf Autos länger zu warten, doch Kunden sind dazu bereit, wenn das Angebot stimmt.