Folge uns

News

Vodafone spendiert euch den Social Pass während der WM

Veröffentlicht

am

Vodafone WM Social Pass

Vodafone hat auch für seine Vertragskunden ein Special in diesem Monat zur Verfügung, den Social Pass könnt ihr euch für einen ganzen Monat kostenlos sichern. Pünktlich zur Weltmeisterschaft sollt ihr den Social Pass nutzen können, der erlaubt die Nutzung gängiger Social Media-Kanäle ohne Datenverbrauch. Der Social Pass ist ein Bestandteil des Zero-Rating-Angebotes (Vodafone Pass), das Vodafone im vergangenen Jahr kurz nach Telekom StreamOn einführte.

Verfügbar ist das Angebot wohl über die MeinVodafone-App, über die ihr auch den Rest eures Vertrages jederzeit verwalten könnt. Start des kostenlos gebuchten Social Pass ist der 14. Juni, der letzte Tag wird der 15. Juli 2018 sein. Es muss das Angebot in der besagten App ausgewählt und aktiviert werden.

Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und Pinterest sind im Social Pass enthalten. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt