Vodafone spendiert euch den Social Pass während der WM

Vodafone WM Social Pass

Vodafone hat auch für seine Vertragskunden ein Special in diesem Monat zur Verfügung, den Social Pass könnt ihr euch für einen ganzen Monat kostenlos sichern. Pünktlich zur Weltmeisterschaft sollt ihr den Social Pass nutzen können, der erlaubt die Nutzung gängiger Social Media-Kanäle ohne Datenverbrauch. Der Social Pass ist ein Bestandteil des Zero-Rating-Angebotes (Vodafone Pass), das Vodafone im vergangenen Jahr kurz nach Telekom StreamOn einführte.

Verfügbar ist das Angebot wohl über die MeinVodafone-App, über die ihr auch den Rest eures Vertrages jederzeit verwalten könnt. Start des kostenlos gebuchten Social Pass ist der 14. Juni, der letzte Tag wird der 15. Juli 2018 sein. Es muss das Angebot in der besagten App ausgewählt und aktiviert werden.

Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat und Pinterest sind im Social Pass enthalten. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!