WhatsAppMD muss eingestellt werden

WhatsApp

WhatsAppMD schon mal genutzt? Dann haut die App gleich mal runter und installiert euch die originale WhatsApp-Android-App. Das empfiehlt euch auch der Entwickler von WhatsAppMD, der aktuell mit den Anwälten von WhatsApp zu tun hat. Um den Streit beizulegen, gibt er verständlicherweise klein bei und löscht daher das komplette WhatsAppMD-Projekt samt aller Zweige im Netz. Natürlich empfiehlt Joaquin auch alle anderen Entwicklern, das Projekt nicht wieder aufzunehmen.

Dennoch war das Projekt von Erfolg gekrönt, da in drei Monaten über 50.000 aktive Installationen erreicht werden konnten. Einen solchen Erfolg konnte sich Joaquin nicht vorstellen. Wie dem auch sei, WhatsAppMD ist nun Geschichte und wir hoffen Joaquin kommt nur mit einem blauen Auge aus dem Rechtsstreit.

(via Google+, Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!