Xiaomi Mix Fold 3 und mehr schon im August

Xiaomi Logo Vertikal Hero

Xiaomi hat im Sommer noch einiges vor, der ein entscheidender Nachteil bleibt für deutsche Kunden.

Xiaomi könnte noch zwei großes Launch-Events dieses Jahr haben und das erste davon gibt es wohl schon diesen Sommer. Inzwischen sind diese Sommer-Events ganz normal, schon in den nächsten Tagen gibt es ein Unpacked-Event von Samsung mit neuen Foldable-Smartphones, der Galaxy Watch 6 und mehr. Xiaomi plant ebenfalls neues Foldable.

Und das Event von Xiaomi soll gar nicht so viel kleiner als das werden, was uns Samsung demnächst vorlegt. Das größte Ding auf dem Xiaomi-Event im August wird wohl sicherlich das neue Mix Fold 3 sein, ein direkter Konkurrent für Samsung Galaxy Z Fold 5 und Google Pixel Fold.

Ein entscheidender Unterschied zur neuen Samsung-Hardware

Xiaomi könnte uns außerdem das neue Xiaomi Pad 6 Max zeigen, das aber wohl wie das Mix Fold 3 ausschließlich in China angeboten wird. Was dann auch der größte Haken am kommenden Event wäre, denn dort zeigt man möglicherweise spannende Hardware, die es wieder nicht global in den Handel schafft.

Mir würde ja schon reichen, wenn wenigstens mal das Xiaomi Smart Band 8 international im Handel landet und damit endlich die Unterstützung für internationale Sprachen erhält.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!