3D Home verwandelt euren Homescreen in euer digitales Wohnzimmer

Launcher mit der einfache Anordnung von Icons gibt es für Android genügend, doch etwas andere Launcher mit eher ungewöhnlichen Looks sind nach wie vor eher selten. Dazu zählt definitiv 3D Home, ein Launcher der euren Homescreen in einen digitalen Raum verwandelt.

Statt einzelner Seiten habt ihr bei 3D Home sozusagen Wände, welche mit Hintergrundbildern, Icons, Widgets, 3D-Objekten usw. bestückt werden können. Sehr cool sind auch Funktionen wie die Wischgeste für den digitalen Blick in den Himmel, wo dann das aktuelle Wetter angezeigt wird.

Zudem können neue 3D-Objekte und auch Themes aus dem angebundenen Shop heruntergeladen werden. Der Look ist also auch dahingehend sehr variabel und an die eigenen Wünsche anpassbar.

Wer also keine Lust mehr auf langweilige Homescreens mit Icons und Widgets hat, sondern es etwas ausgefallener mag, sollte ich 3D Home mal anschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

[youtube EUNHWMqBW1Q]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!