APK von Flipboard taucht im Netz auf

flipboard logo

Einige von euch werden sicherlich den Dienst Flipboard kennen, welchen es seit Ewigkeiten für iOS gibt, allerdings auch eine Android-Version bereits in den Startlöchern steht. Bekannt geworden ist das auf dem Samsung-Event in der letzten Woche und nun war ein Nutzer so frech, welcher das Galaxy S3 in seinen Händen hatte, und hat sich dabei mal direkt die eigentlich exklusive Version von Flipboard extrahiert. Aus diesem Grund gibt es bei den XDAs nun die APK zum Download, damit man sich den Dienst auf seinem Androiden installieren kann.

Mit Flipboard werden Inhalte aus etwa Twitter, Google Reader, Facebook und Co. in einer Art Magazin aufbereitet, was letzten Endes für ein angenehmeres Konsumieren der Inhalte sorgen soll. Die offizielle Version ist bis jetzt noch nicht gestartet, man kann sicher lediglich mit seiner Mail-Adresse vormerken lassen.

Ihr könnt natürlich gern Kommentare hinterlassen, ob die APK auf euren Geräten funktioniert oder nicht. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!