HTC One M8 bekommt Android 4.4.3-Update

HTC One M8 2014

Eine tolle Nachricht bekommen die Besitzer des HTC One M8, denn es gibt jetzt in den kommenden Stunden oder Tagen ein neues Firmware-Update mit Android 4.4.3 an Bord. Aber nicht wundern, die Sichterheitspatches von 4.4.4 sollen trotzdem mit an Bord sein.

Die über 600 MB große Firmware bringt aber noch ein paar weitere Verbesserungen mit, wie dem Changelog zu entnehmen ist. Zunächst dürfte das Update bei Geräten ohne Branding eintreffen, danach bei den Geräten mit Provider-Branding. Die Software des Gerätes wird auf Version 2.22.401.4 gebracht.

System Improvements

Android 4.4.3
Security fixes

Performance optimisation

Wifi
Bluetooth
Mobile network

Application updates

Camera
Gallery (Image Match)
Settings (Power History)
HTC Sync Manager

Sense experience optimization

Boomsound
Extreme Power Saving Mode
Motion Launch
Quick Setting

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!