Moto X 3. Generation: Smarter als zuvor, kommt früher als erwartet

DSC_0059 Moto X 2014 Test

Für den Sommer sind neue Motorola-Smartphones angekündigt, darunter wohl auch das neue Moto X der dritten Generation. Im September 2014 wurde der Vorgänger präsentiert, etwas eher soll es das neue Modell in diesem Jahr geben. Insider Ricciolo hat auf Twitter nun ein paar interessante Hinweise gegeben. Das neue Moto X soll es nicht nur eher als erwartet geben, es soll auch deutlich smarter als erwartet werden. Smarter als alle anderen Smartphones, verspricht der Insider. Etwas später hat er sich erneut geäußert und ein paar coole Kamera-Funktionen versprochen. Dazu gibt es auch ein etwas komisches Bild, das irgendwie durcheinander aussieht.

2015-06-16 15_19_18Diese Infos passen aber mit den Aussagen von Motorola zusammen, in Zukunft vor allem einen größeren Fokus auf bessere Kameras zu legen. Offensichtlich wird die bislang eher abgespeckte Motorola-Kamera viel smarter als zuvor und hoffentlich qualitativ auch besser.

Für mich spricht das eine deutliche Sprache, der Insider meint zu wissen, dass die Motorola-Kamera eine wahrscheinlich sehr ausgeklügelte Automatik besitzt. Diese Strategie würde auch zu Motorola passen, die inzwischen wenige aber tatsächlich smarte Funktionen verbauen, statt übermäßig viele.

Ich bin heiß auf neue Moto-Phones!

(via Twitter, Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!