Notifier Pro für Android blendet Benachrichtigungen kurzzeitig in weiterer Leiste ein

Notifier Pro

Während Android schon seit Beginn an Benachrichtigungen anzeigt und dafür eine extra Leiste hat, die sich expandieren lässt, hat man das bei Apple für iOS erst vor gar nicht allzu langer Zeit übernommen. Großteils ähnelt das dortige Notification Center der in Android integrierten Benachrichtigungsleiste, allerdings werden neue Benachrichtigungen bei Android ausschließlich kurz mit samt ihrem Text bei Eingang in der oberen Leiste angezeigt, in welcher sich auch die Uhr befindet. Mit Notifier Pro könnt ihr unter Android die Art und Weise verwenden, wie es sie bei iOS gibt, denn dort klappt ein extra Popup kurzzeitig bei Eingang einer Benachrichtigung aus.

Hier ist der Vorteil, dass man die Benachrichtigung auch dann sehen kann, wenn man sich in einer Vollbildanwendung aufhält, wie etwa in einem Spiel. Ihr könnt nach eurer Wahl konfigurieren, welche Apps derartige Benachrichtigungen ausliefern dürfen, wie diese aussehen und sogar Uhrzeiten festlegen, in welchen Notifier Pro nicht ausliefern darf. Die Liste der Funktionen ist noch viel länger, wie ihr der App-Beschreibung im Play Store entnehmen könnt.

Notifier Pro gibt es kostenlos und auch als Plus-Version für 1,99 Euro.

[youtube nOzqj3a8lcc]

[asa]B009DZJMES[/asa]

(Danke Alex!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!