congstar prepaid

OnePlus One CM12s update YNG1TAS17L

Und weiter geht es mit den System-Updates für das OnePlus One, die das neue Android 5 an Bord haben. Wie nun berichtet wird, scheint die Verteilung des Cyanogen OS 12S wieder begonnen zu haben, nachdem sie für eine neue Funktion pausiert wurde.

Nun wird ab sofort das OTA-UPDATE YNG1TAS17L verteilt, das die besagte neue Funktion mit an Bord hat, nämlich „Voice Wakeup“. Dadurch lässt sich das Smartphone aufwecken, mit eurer Stimme. Ob allerdings die fast ähnlich klingenden Wakelock-Probleme der Google-Dienste aus dem Weg geräumt werden konnten, ist mir aktuell leider noch unbekannt.

Das neue System-Update kommt zwar OTA, kann aber auch manuell installiert werden. Mehr Infos und den Download gibts direkt bei den XDAs im Forum. Alternativer Download des OTA-Files direkt bei CM.

(via Reddit, Cyanogen OTA)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge

  • Christian Goretzki

    Bei mir funktioniert das nicht erkennt den Satz nicht … „Ok Oneplus“ die erkennung läuft immer wider von vorne. Woran liegt es? Hat das noch wer?

    • Bist wohl nicht allein damit, dass es nicht richtig funktionieren will ^^

      • Dirk

        Das Update bringt keine Besserung. Google Dienste bleiben ständig aktiv. Akkuverbrauch ist nicht normal.

  • Christian Goretzki

    Danke gut zu wissen hoffe ein update wird nach gereich
    t ? Weiss einer woran es liegt.? Danke Denny Fischer

  • Christian Goretzki

    Kannst du mir sagen Danny Fischer ob ich nach dem flashen der zip. Trotzdem Noch System-Update bekomme ? DANKE

    • die ZIP ist genau das Update, was du sowieso OTA (drahtlos) erhalten würdest ;)