Samsung Galaxy Note 4: Was der S-Pen alles kann (Video)

Bis heute ist der S-Pen samt seiner Funktionen der Galaxy Note-Serie komplett unerreicht, noch keiner konnte diese Serie von Samsung erfolgreich abkupfern. Auch das neue Galaxy Note 4 scheint zunächst wieder konkurrenzlos. Ein neues Video zeigt uns jetzt erneut die wichtigsten und coolsten Funktionen, welche mit dem S Pen genutzt werden können, der zu jedem Galaxy Note mit dabei ist. Eine derart umfangreiche Software ist meines Erachtens auch nur dank Android möglich, denn die sonst so verteufelte Zusatzsoftware der Hersteller hat unter Umständen nämlich auch ihre positiven Seiten. Samsung steht für die mitgelieferte Software immer wieder in der Kritik, nur beim Galaxy Note zurecht nicht. Kauft sich jemand von euch das neue Galaxy Note 4?

>>> Samsung Galaxy Note 4 vorbestellen

[embedvideo id=“0ywUStNPlH4″ website=“youtube“]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!