Samsung Galaxy S3: A Day in the Life (Video)

Galaxy S3 - A Day in a life

Zu Beginn der Woche ging das neue Samsung Galaxy S3 an den Start und viele haben es sich schon bestellt, doch sicherlich gibt es auch noch den ein oder anderen unsicheren potenziellen Käufer unter euch, bei dem es noch ein wenig an Überzeugung bedarf. Helfen kann da sicherlich der neue Videoclip von Samsung, der jetzt veröffentlicht wurde und natürlich das Gerät bewirbt.

Es wird im Spot aber nicht permanent erzählt, wie toll denn das Galaxy S3 ist, sondern man zeigt in den knapp mehr als 3 Minuten alle Funktionen des neuen Flaggschiffs. Hier hat Samsung einiges mit reingepackt, weshalb ein kurzes Übersichtsvideo daher ganz praktisch ist. Übrigens ist das Galaxy S3 in Weiß gerade bei Amazon auf Lager. [via]

[youtube mAROtRqY7VY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!