congstar prepaid

Samsung hatte mit der Galaxy S6-Serie gleich drei Funkionen aufgrund der neuen Gehäuse aufgegeben, wovon nun ein Teil wohl doch wieder zurückkehrt. Noch vor der Präsentation der Smartphones zeigt uns Samsung, dass das Galaxy S7 bzw. alle Geräte dieser Serie womöglich wieder wasserfest sein soll. Nicht komplett dicht, doch einen starken Regen soll es beispielsweise komplett aushalten können. Ebenso deutet das Video Quick Charge für drahtloses Aufladen an, zumindest deute ich das so.

Im Video ist allerdings noch keines der neuen Geräte zu sehen, man möchte wohl einfach mit diesem Teaser nur schon mal die Leute wieder etwas anfixen. Unterscheiden kann man die Geräte meines Erachtens an der Frontseite nur durch die Positionierung der Frontkamera, die bei den Galaxy S7-Modellen etwas weiter nach außen gerückt ist. An der Rückseite durch die Kamera.

Wie dem auch sei, der kleine Teaser scheint verfrüht veröffentlicht zu sein und könnte eventuell in den nächsten Minuten oder Stunden schon wieder verschwinden.

(via TheVerge)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge