WATCHEVER: Abo für Filme und Serien auf dem TV, Android, PC und weiteren Geräten

watchever

In Deutschland ist es im Bereich Online-Streaming leider eher noch dunkelgrau, wenn auch die ersten Anbieter sich in den letzten Monaten verbessern konnten, so schauen wir nach wie vor sehr neidisch über den großen Teich in die USA. Eventuell ging nun mit WATCHEVER aber unser Traumangebot an den Start. Der neue Streaming-Dienst bringt Filme und Serien auf Android, iOS, Smart-TVs, Apple TV, Computer und so weiter. Dafür gibt es ein recht günstiges Abonnement für 8,99 Euro je Monat, welches auch monatlich kündbar ist. Derzeit kann man zur Einführung einen ganzen Monat kostenlos testen, mit dem Gutschein-Code “bildmovies” bekommt ihr die zwei darauf folgenden Monate zum Preis von einem Monat. Definitiv lohnt es sich aus diesem Aspekt also, das Portal sich mal näher anzuschauen. 

Ich selbst setze privat auf Sky und nutze für Filme auch ab und an die Dienste von Google Play, setzte mich bisher also mit den Streaming-Angeboten nur wenig auseinander. Kollege René meinte aber, dass WATCHEVER unter anderem gegen Maxdome auch dank der mobilen Apps recht gut aufgestellt ist, wobei das inhaltliche Angebot mich persönlich auf den ersten Blick nur wenig überzeugen kann und ich hier fast ausschließlich über ältere Filme stolpere. Auch bei Serien schaut es nicht besser aus, “Die Sopranos” etwa gibt es nur bis Staffel 3 und “Two and a half men” nur bis Staffel 5. Technisch ist das Angebot auf jeden Fall gut, denn es bietet bei den mobilen Apps auch einen Offline-Modus an, wodurch Filme und Serien aufs Gerät geladen werden können und sich so auch ohne Internetverbindung anschauen lassen.

>> Zur WATCHEVER-Webseite

 

VideoWeb TV Netzwerk Media Player hybrid TV upgrade (HDMI, WLAN, Netzwerk, USB, Netzwerk) schwarz

Price: EUR 98,50

3.5 von 5 Sternen (146 customer reviews)

21 used & new available from EUR 70,29

comments powered by Disqus