ZDF Mainzelmännchen landen als Jump & Run-Spiel auf Android

mainzelmaennchen_ios_android_header

Ihr seid Fan der ZDF Mainzelmännchen oder habt Kinder, die ganz vernarrt in die kleinen Zeichentrickfiguren sind? Wie wäre es dann mit einem kleinen Spiel, in welchem die Mainzelmännchen die Hauptrolle spielen? Ein bereits vor einiger Zeit in Auftrag gegebenes Spiel ist nun offiziell für Android  und Co. verfügbar. Es handelt sich hierbei um ein klassisches Jump & Run-Spiel, wie einst Super Mario. Ich denke doch, dass die Mainzelmännchen dem einen oder anderen Kind auf einem Tablet ein Vergnügen bereiten dürften, wenn man passenderweise dazu eventuell schon das Archos Childpad gekauft hat.

Die Mainzelmännchen gibt es kostenlos im Google Play Store zum Download, viel Spaß damit. (via)

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.