Die Google-Woche: Leaks zu Pixel-Geräten, Weltrekord und mehr

Google Pixel Logo Hero

Uns kommen natürlich so langsam Zweifel auf, ob da nicht auch ein wenig Absicht dahintersteckt. Erneut ist neue Google-Hardware frühzeitig aufgetaucht und wieder war es ein Prototyp, der auf einer privaten Verkaufsplattform landete. So ist die Woche gestartet, mit einem Leak des Pixel Tablets beim Facebook Marketplace.

Google-Pläne für neue Pixel-Smartphones vollumfänglich geleakt

Aber wenige Tage später ist es noch viel krasser geworden. Tatsächlich haben Insider über die gesamte Pixel-Roadmap bis 2025 berichtet. Google soll ein umfangreiches Portfolio planen, das in Zukunft mehr Smartphones beinhaltet. Schlussendlich will man an das iPhone-Portfolio anknüpfen. Konkret geht es schon mit Pixel 8 los, eine neuere Kamera und kleineres Display wurden berichtet.

Die weiteren spannenden Neuigkeiten rund um Google aus den letzten Tagen:

Google Pixel hat Potenzial, Samsung Galaxy zu überholen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!