Uns kommen natürlich so langsam Zweifel auf, ob da nicht auch ein wenig Absicht dahintersteckt. Erneut ist neue Google-Hardware frühzeitig aufgetaucht und wieder war es ein Prototyp, der auf einer privaten Verkaufsplattform landete. So ist die Woche gestartet, mit einem Leak des Pixel Tablets beim Facebook Marketplace.

Google-Pläne für neue Pixel-Smartphones vollumfänglich geleakt

Aber wenige Tage später ist es noch viel krasser geworden. Tatsächlich haben Insider über die gesamte Pixel-Roadmap bis 2025 berichtet. Google soll ein umfangreiches Portfolio planen, das in Zukunft mehr Smartphones beinhaltet. Schlussendlich will man an das iPhone-Portfolio anknüpfen. Konkret geht es schon mit Pixel 8 los, eine neuere Kamera und kleineres Display wurden berichtet.

Die weiteren spannenden Neuigkeiten rund um Google aus den letzten Tagen:

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert