Adventskalender-Finale: HTC U11 für 499 Euro, Philips Hue-Set, Honor 6A und mehr

MediaMarkt Adventskalender Header

Vom Weihnachtsgeld kauft man sich eventuell auch Technik, am heutigen 24. Dezember gibt es bei Saturn und MediaMarkt jeweils neue Angebote. Beim roten Riesen gibt es das Finale des Adventskalenders, bei dem heute schon tagsüber das letzte Türchen geöffnet ist. Auch Android-Smartphones sind heute dabei, darunter das Honor 6A für einen Preis von nur noch 99 Euro, zudem auch das Samsung Galaxy J7 2017 für 259 Euro. Ebenso attraktiv könnte das Set für Philips Hue sein, enthalten sind ein Dimmschalter, die Bridge und drei Color Ambiance E27 Lampen.

Bei Saturn läuft schon jetzt der Super Sunday, inbesondere ist das HTC U11 ist zu erwähnen. Eines der aktuellen Top-Smartphones von HTC gibt es zum Preis von nur noch 499 Euro. Amazon ist bei diesem Preis inzwischen mitgezogen, bietet auch alle Farben zum besagten Preis an. Es gibt bei Saturn noch ein paar weitere Angebote, darunter Wearables, diverse Haushaltselektronik und so weiter.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!