Vom Weihnachtsgeld kauft man sich eventuell auch Technik, am heutigen 24. Dezember gibt es bei Saturn und MediaMarkt jeweils neue Angebote. Beim roten Riesen gibt es das Finale des Adventskalenders, bei dem heute schon tagsüber das letzte Türchen geöffnet ist. Auch Android-Smartphones sind heute dabei, darunter das Honor 6A für einen Preis von nur noch 99 Euro, zudem auch das Samsung Galaxy J7 2017 für 259 Euro. Ebenso attraktiv könnte das Set für Philips Hue sein, enthalten sind ein Dimmschalter, die Bridge und drei Color Ambiance E27 Lampen.

Bei Saturn läuft schon jetzt der Super Sunday, inbesondere ist das HTC U11 ist zu erwähnen. Eines der aktuellen Top-Smartphones von HTC gibt es zum Preis von nur noch 499 Euro. Amazon ist bei diesem Preis inzwischen mitgezogen, bietet auch alle Farben zum besagten Preis an. Es gibt bei Saturn noch ein paar weitere Angebote, darunter Wearables, diverse Haushaltselektronik und so weiter.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.