Amazon Fire TV Recast: TV-Rekorder und Streaming-Gerät in einem

Amazon hat auch die Fire TV-Geräte um ein neues Modell erweitert, der Fire TV Recast dürfte die Freunde der TV-Unterhaltung freuen. Die Amazon Fire TV Recast packt ihr euch irgendwo in die Wohnung, wo er Zugriff auf ein TV-Kabel hat. Nun lässt sich damit sämtliches Programm aufzeichnen, zudem an mehrere Geräte im Haushalt streamen. Zum Beispiel kann eine aufgenommene Show an den neuen Echo Show gestreamt werden, zugleich eine andere Show an das Fire-Tablet der Frau.

Satte 230 Dollar will Amazon für den Fire TV Recast, das ist schon ein immenser Preis für einen Rekorder. Was die Verfügbarkeit in Europa angeht, wird Amazon erst später etwas zu sagen. Wir erwarten mal wieder geduldig sein zu müssen, wie das leider oft so ist. Bei uns ist das aber eh ein Problem mit der Aufzeichnung privater TV-Sender. Einen eigenen CI-Schacht gibt es hier übrigens nicht.

Amazons riesen Echo-Update: Dot, Plus, Input, Sub, Link, Clock und mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!