Borussen.TV: Android-App erhält großes Update

BorussenTV Android

BorussenTV Android

Wer wie ich ein großer Anhänger der Borussia aus Dortmund ist, der hat wiedermal ein wunderschönes Wochenende verleben dürfen. Nicht nur, dass wir Hoffenheim locker geputzt haben, sondern auch die Android-App des Videoportals Borussen.TV hat ein großes Update erhalten. Dieses bringt in allererster Linie ein ganz neues Layout und zahlreiche neue Funktionen mit. Die Jungs behaupten mit Recht die beste Borussen-App für Android im Angebot zu haben, die eher mäßigen Versuche wie etwa von Tobit.Software kann man locker in die Tasche stecken.

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Möglichkeit Favoriten anzulegen und anzeigen zu lassen
  2. Uploadmöglichkeit von Videos direkt vom Smartphone auf Borussen.TV
  3. Videoeinstellungen
  4. umfangreiche Saisonstatistiken
  5. Unsere Social Seiten (Facebook, Twitter, YouTube)
  6. Fan Livechat

Ein Download lohnt sich auf alle Fälle und ich möchte gar nicht mehr ohne diese App. Ein großes Dankeschön an die Macher!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!