Folge uns

Android

Flat: Erster Blick auf die CyanogenMod 11S des OnePlus One

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bisher sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass der Look der bisherigen CyanogenMod auch auf dem OnePlus One nicht anders aussehen wird, doch die ersten Screenshots überzeugen uns überraschenderweise vom Gegenteil.

So wird auf dem zweiten CyanogenMod-Smartphone nicht einfach die CyanogenMod 11 ausgeliefert, sondern die CyanogenMod 11S. Diese bringt offenbar ein paar Veränderungen mit, wie etwa einen interessanten Lockscreen im Flat-Design.

Wir können also davon ausgehen, dass die Jungs der CyanogenMod extra für die Zusammenarbeit mit OnePlus der beliebten Android-Firmware einen kleinen Neuanschliff verpassen.

Bildschirmfoto 2014-03-31 um 14.35.48

Mehr Infos als diese ersten beiden Screenshots gibt es bislang allerdings nicht. Auch OnePlus oder Cyanogen hatten über derartige Veränderungen noch nichts kommuniziert.

Da offenbar erste redselige Leute nun in Berührung mit dem neuen Smartphone kommen, können wohl weitere Leaks in den nächsten Tagen erwartet werden.

Präsentiert wird das OnePlus One am 23. April.

(Quelle Engadget)

3 Kommentare

3 Comments

  1. DerWeise

    31. März 2014 at 23:40

    Ist mittlerweile überhaupt klar, ob das Teil überhaupt in Deutschland raus kommt? Sonst kann man sich auch die ganze Berichterstattung sparen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      1. April 2014 at 08:39

      Ein internationaler Marktstart ist wohl geplant. Und selbst wenn nicht, gibt es genug Leute, die interessiert sind und sich selbst um einen Import kümmern würden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt