Hier gibt es jetzt einen 12 GB Tarif im Telekom-Netz für nur 10 Euro monatlich

Smartphone Hero

Foto: Vitalii Khodzinskyi, Unsplash

Wenn es um Mobilfunktarife geht, dann führt in meinen Augen kein Weg am Telekom-Netz vorbei. Der ewige Testsieger. Das ist allerdings dank einiger Drittanbieter inzwischen günstiger zu bekommen. Gerade hat man bei High-Mobile den kleinsten Tarif aufgebessert, so gibt es dort jetzt 12 GB Datenvolumen für nur 10 Euro monatlich.

Es gibt also etwas mehr als beim vergleichbaren fraenk-Tarif, der ohne Freunde-Code derzeit mit 7 GB für 10 Euro den Einstieg bietet. Ansonsten sind die Tarife vergleichbar, bei High gibt es ebenfalls LTE im Telekom-Netz, die obligatorische Allnet-Flat und ihr könnt bei der Flex-Variante monatlich kündigen.

Falls euch das trotzdem noch zu wenig ist, hat man bei High-Mobile außerdem noch Tarife mit 20 und 25 GB Datenvolumen im Telekom-Netz zur Verfügung. Wer sich für 24 Monate bindet, spart den Anschlusspreis und in den größeren Tarifen gibt es 50 bzw. 100 Euro Wechselbonus.

Ranking der Mobilfunknetze: Schon seit vielen Jahren ist das Telekom-Netz das beste Mobilfunknetz des Landes und das oftmals mit viel Abstand. In nahezu alle Kategorien sind sich die Tester und Institute einig, das Telekom-Netz bietet den besten Ausbau und die besten Leistungen. Der Kampf dahinter wird enger, Vodafone bleibt aber die Nummer 2 vor O2.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Hier gibt es jetzt einen 12 GB Tarif im Telekom-Netz für nur 10 Euro monatlich“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!