HTC: Design-Chef verlässt das Unternehmen

HTC Logo dunkel

HTC verliert mit dem Chef für Hardware-Design einen wichtigen Mann. Nicht nur bei Google gehen die wichtigen Leute fort, sondern auch bei HTC ist nun eine besonders wichtige Person gegangen. Scott Croyle geht jetzt nach fünf Jahren.

Wenn die vergangenen Flaggschiff-Smartphones von HTC durch ein Detail bestechen konnten, dann war es bislang definitiv das Hardware-Design. Dafür war unter anderem Scott Croyle verantwortlich, der nun aber HTC verlässt. Ob das deutliche Veränderungen nach sich ziehen wird, kann man derzeit wohl noch nicht sagen.

Croyle bleibt allerdings noch im Unternehmen und wird die nächsten Projekte wie beispielsweise eine Smartwatch betreuen. Sein Abgang wird über einen längeren Zeitraum vollzogen.

(via TheVerge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!