Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus One: Metallrückseite könnte am Freitag vorgestellt werden

OnePlus hat die sogenannten SwapStyle Cover für das One leider schnell aufgrund diverser Produktionsprobleme verworfen, jetzt könnte aber ein neuer Anlauf mit einem anderen Material als Holz oder Jeans genommen werden. Für den morgigen Freitag kündigt der Hersteller ein kleines Event mit einem Teaser an, auf welchem wir das Periodensystem sehen.

2015-01-29 10_25_47

Es könnte zwar jedes Material oder jeder Stoff sein, doch Aluminium wäre wohl die realistischste Wahl im ersten Moment. Natürlich ist das nur eine Vermutung, wir müssen den morgigen Tag oder besser gesagt die kommende Nacht abwarten. Die Präsentation des neuen Produktes wird gegen 10 Uhr Shenzhen-Zeit stattfinden, also 3 Uhr in der Nacht unserer Zeit.

UPDATE: Oh, ein neuer Teaser wird etwas genauer. Aber ob Software oder Hardware am Freitag gezeigt wird, ist noch nicht wirklich klar.

Mit einem neuen Gerät ist nicht zu rechnen, schon gar nicht mit einem neuen Smartphone. Besitzer des OnePlus One hier, die gern eine andere Rückseite hätten?

(via Phonearena, Gizmochina, Weibo)