Bock auf Hörbücher? Prime-Mitglieder bei Amazon testen Audible die ersten 90 Tage kostenlos. Der Deal ist nicht neu und trotzdem interessant, vielleicht ist ja unter euch das ein oder andere frische  Prime-Mitglied. Wer bei Amazon ein zahlender Kunde ist, kann den hauseigenen Dienst für Hörbuch-Streaming für drei Monate kostenlos testen – danach werden 9,95 Euro fällig. Außer ihr kündigt, was jederzeit möglich ist.

Audible per Echo und App

Ich bin jedenfalls ein großer Fan von Audible, gerade über einen Echo macht es viel Spaß Hörbücher nachts im Bett zu höheren. Sleep-Timer an und fertig. Aber unterwegs ist Audible natürlich ebenfalls verfügbar, zum Beispiel per offizieller Android-App. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.