Prime-Mitglieder testen Audible 90 Tage kostenlos

Bock auf Hörbücher? Prime-Mitglieder bei Amazon testen Audible die ersten 90 Tage kostenlos. Der Deal ist nicht neu und trotzdem interessant, vielleicht ist ja unter euch das ein oder andere frische  Prime-Mitglied. Wer bei Amazon ein zahlender Kunde ist, kann den hauseigenen Dienst für Hörbuch-Streaming für drei Monate kostenlos testen – danach werden 9,95 Euro fällig. Außer ihr kündigt, was jederzeit möglich ist.

[sd_button url=“https://amzn.to/2Di6Omh“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu Audible bei Amazon[/sd_button]

Audible per Echo und App

Ich bin jedenfalls ein großer Fan von Audible, gerade über einen Echo macht es viel Spaß Hörbücher nachts im Bett zu höheren. Sleep-Timer an und fertig. Aber unterwegs ist Audible natürlich ebenfalls verfügbar, zum Beispiel per offizieller Android-App. (via)

[appbox googleplay com.audible.application]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!