Xiaomi bringt 2 neue Redmi-Geräte nach Deutschland
Für den deutschen Markt sind weitere Redmi-Geräte vorgesehen, die Xiaomi jetzt offiziell angekündigt hat. Noch im Dezember starten die neuen Wearables bei uns, also pünktlich zum Weihnachtsfest.
Für den deutschen Markt sind weitere Redmi-Geräte vorgesehen, die Xiaomi jetzt offiziell angekündigt hat. Noch im Dezember starten die neuen Wearables bei uns, also pünktlich zum Weihnachtsfest.
Xiaomi pusht seine Redmi-Marke weiterhin sehr stark und präsentiert ein weiteres 5G-Smartphone. Die Ausstattung lässt einen niedrigen Preis erahnen, der wiederum für gute Verkäufe sorgt.
Xiaomi-Fans warten schon gespannt aufs nächste Update. Und auch, wenn es vermutlich noch eine Weile bis zum Release dauert, gibt es Infos über die Inhalte.
Xiaomi verändert das eigene Image sukzessive. Auf diesem Weg müssen ein paar Altlasten weg, die den Konzern und seine Produkte nicht sonderlich seriös wirken lassen.
Xiaomi hat allerhand attraktive Android-Smartphones im Angebot, die es sehr günstig gibt. Leider sorgt man mit der eigenen Modellstrategie nicht gerade dafür, dass man bei den angebotenen Geräten noch durchsehen kann.
Das Xiaomi 12 soll nicht das einzige Smartphone in diesem Jahr sein, das mit dem neusten Snapdragon-Chip enthüllt wird.
MediaTek ist in der Krise und aufgrund der günstigen Preisstrukturen vieler Smartphone-Marken aufgestiegen. Dennoch sollten alte Nachteile beseitigt werden, denn sie werden jedenfalls diskutiert.
Am Horizont im Xiaomi-Orange sind neue Smartphones zu sehen, mit denen man im kommenden Jahr wieder auf Jagd geht und Samsung hinter sich lassen möchte.
Xiaomi überholt Apple dauerhaft, hat zu Samsung aber noch Luft. Dennoch scheint klar, dass Xiaomi langfristig das schafft, was Huawei fast möglich war.
Xiaomi verabschiedet sich vom Prozessor-Durcheinander der Vorgänger und somit mit der Redmi Note 11-Serie auch von Qualcomm.