[aartikel]B004C679Y8:left[/aartikel]Bei Google Chrome lässt sich seit einiger Zeit in den Optionen die Google-Instant für die Adressleiste des Browsers aktivieren. Wenn man dann in der Adressleiste beginnt zu tippen, beginnt der Browser die entsprechende Webseite und Suche bereits zu laden. Ab sofort kann dies aber auf die Suchmaschine begrenzt werden, was natürlich enorm Traffic spart, zudem […]

[aartikel]B004C679Y8:left[/aartikel]Bei Google Chrome lässt sich seit einiger Zeit in den Optionen die Google-Instant für die Adressleiste des Browsers aktivieren. Wenn man dann in der Adressleiste beginnt zu tippen, beginnt der Browser die entsprechende Webseite und Suche bereits zu laden. Ab sofort kann dies aber auf die Suchmaschine begrenzt werden, was natürlich enorm Traffic spart, zudem brauch ich selbst das Laden der Webseite während ich die Adresse eintippe nicht wirklich.

Über den Befehl about:flags in der Adressleiste, öffnet sich die Liste mit entsprechenden Flags aus Google Labs. Dort finden wir an letzter Stelle Restrict Instant to Search, dies aktivieren und danach auf neustarten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.