Acer Iconia Tab A511 mit UMTS jetzt bei Amazon lieferbar

iconia tab a510

Ihr wollt ein Tablet mit UMTS und Quad-Core-Power? Dann ist die Auswahl bis dato nicht allzu groß, lediglich ASUS konnte seit einigen Wochen damit die Kunden bedienen, doch jetzt folgt auch Acer. So gibt es ab sofort das brandneue Acer Iconia Tab A511 mit UMTS für 479 Euro bei Amazon ab Lager, verfügbar ist jeweils in den Farben Schwarz und Silber.

Ausgestattet ist das Iconia Tab A511 standesgemäß mit einem Nvidia Tegra 3, 10,1 Zoll HD-Display, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, zwei Kameras, microSD-Slot, microHDMI-Anschluss, 9800mAh Akku und Android Ice Crem Sandwich. Ein insgesamt also gutes Paket für diesen Preis, das ASUS Transformer Pad TF300TG kostet beispielsweise 20 Euro mehr und ist ähnlich ausgestattet, hat im Topmodell für 100 Euro mehr natürlich aber noch das unschlagbare Tastaturdock mit dazu. [via]

[asa]B008188W80[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!