Android-App: Fire TV bekommt South Park

Gute Nachrichten für die Besitzer der Fire TV-Geräte und South Park-Fans unter euch, denn es gibt nun auch für deutsche Nutzer eine offizielle App. In dieser App könnt ihr euch natürlich die aktuellen Folgen von South Park reinziehen, allerdings auch alle vergangenen Staffeln. In Deutsch gibt es derzeit satte 19 Staffeln, die ich persönlich mir dann wohl über die kommenden Wochen mal wieder geben werde. South Park ist da einfach zu lustig und sozial kritisch, als dass man verzichten könnte.

Ihr bekommt die South Park-App natürlich kostenfrei direkt bei Amazon angeboten, darin findet ihr dann alle Inhalte von South Park ebenfalls für lau. Neben der klassischen Auflistung nach Staffeln gibt es auch ein Tab mit den beliebtesten Folgen, was sicherlich für Einsteiger in die Serie interessant sein könnte oder wenn ihr euch selbst keine Folge aussuchen wollt.

Ihr bekommt South Park für Android auch im Google Play Store, dort schon seit längerer Zeit.

(via aftnews, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!