Erster Blick auf Apple Music für Android

apple logo

apple logo

Apple Music für Android wird die erste richtige Android-App aus dem Hause Cupertino, wenngleich es bereits eine erste aber nur eingekaufte Move to iOS-App seit einigen Wochen gibt. Nun sehen wir dank Screenshots erstmals die Android-App von Apple Music, die aber natürlich wenige Besonderheiten mitbringt und unterm Strich halt einfach wie eine Android-App aussieht. Statt auf die Tabs setzt man hier auf den Navigation Drawer, um die verschiedenen Menüpunkte bereitzustellen.

Das beliebte Beats 1 Radio ist mit an Bord, ein EQ für die detaillierte Konfiguration des Sounds wohl leider nicht. Ansonsten kann man den Sreenshots nicht viel entnehmen, Überraschungen gibt es keine und es ist halt eine Musik-Streaming-App.

apple music leak klein

Sicherlich nett ist das dadurch größere Angebot für Android-Nutzer, die noch mehr Auswahl haben werden. Die Beta von Apple Music ist zwar live, allerdings muss man dazu eingeladen sein.

Mit welchem Dienst streamt ihr derzeit eure Musik?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via MobileGeeks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!