Facebook übernimmt Instagram für 1 Milliarde Dollar

Instagram Android

Instagram AndroidJo, was ist da denn los? Zum Montagabend gibt es gleich mal einen Knaller aus Übersee, es gab soeben zwei Ankündigungen von jeweils Instagram und Facebook. Schon jetzt kann man sich vorstellen, was da passiert ist, die Jungs aus Kalifornien haben den Foto-Dienst Instagram übernommen, welcher ja nun seit letzter Woche auch endlich für Android verfügbar ist. So werden wir in Zukunft dann sicherlich eine tiefere Integration von Instagram in Facebook bekommen, hoffentlich werden die Entwickler von Instagram den Entwicklern von Facebook aber auch zeigen, wie man eine gute mobile App für Android entwickelt.

Die Summe der Übernahme liegt übrigens bei einer Milliarde Dollar, mit so viel hätte ich nicht gerechnet. Mehr zu Instagram findet ihr hier. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!