Falcon Pro 2.0 mit Multi-Account-Support und neuem Design verfügbar

In den Donnerstagabend will ich euch noch mit einer kleinen Update-Meldung schicken, denn der sehr beliebte Twitter-Client Falcon Pro wurde heute auf Version 2.0 aktualisiert.

Und dieses Update bringt vor allem eine interessante Veränderung mit. So kann man jetzt mit Falcon Pro endlich mehrere Twitter-Accounts verwalten und nutzen. Eine Funktion, die sicher vielen Nutzern recht wichtig ist, zumindest wenn man auch Webseiten, Blogs usw. betreibt. Des Weiteren bringt das Update das neue Flat-Design mit, welches jetzt die App noch etwas moderner wirken lässt. Für die Besitzer von AMOLED-Geräten dürfte das neue Black-Theme auch nicht uninteressant sein.

Wie gewohnt gibt es das Update über den Play Store. Wer jetzt erst auf Falcon Pro aufmerksam geworden ist, der sollte sich den mit 1,49 Euro noch günstigen Twitter-Client mal näher anschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!