Kommt Falcon Pro morgen wieder zurück?

In der letzten Woche hat sich wiedermal ein Drama abgespielt, denn wieder musste eine bekannte und beliebte Twitter-App aufgrund der Richtlinien des Netzwerks aufgeben. Vorerst, denn offenbar hat der Entwickler von Falcon Pro eine Lösung für sein Problem gefunden, deutet er heute auf Twitter an. Er spricht von einer großen Ankündigung für den morgigen Tag. Und das kann meines Erachtens eigentlich nur bedeuten, dass Falcon Pro ab morgen dann wieder online und verfügbar zur Nutzung von Twitter sein wird.

Wie gesagt, diese Ankündigung für den morgigen Tag klingt nicht gerade wie eine schlechte Nachricht, die verkündet wird, ganz im Gegenteil. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!