Nexus 6 und Android L: Neue Bilder zeigen das Gerät und Linux-Kernel 3.10

Seit dem gestrigen Abend gibt es mal wieder neue Bilder von Android L und einem Motorola-Smartphone. Das dürfte wahrscheinlich das neue Nexus 6 oder auch Nexus X sein, je nachdem wie sich Google und der Hersteller beim Namen einigen. Während bei dem normalen Bild nicht viel zu erkennen ist, nur der Wechsel auf den neueren Linux-Kernel 3.10, kann man mit hochgedrehter Helligkeit schon mehr entdecken. Dann wird nämlich der Lautsprecher unter dem Display sichtbar und das für Vorserienmodelle typische Motorola-Logo mit Strichcode links oben über dem Display. Das ist kein Fake, kann jeder selbst mit Photoshop oder ähnlichen Programmen ausprobieren.

Da jetzt immer mehr Fotos und Infos auftauchen, dürfte die Präsentation tatsächlich nicht mehr weit entfernt sein. Zuletzt sollten neue Nexus-Geräte zur Mitte des nächsten Monats präsentiert werden, die Veröffentlichung ist aber dann erst zum 01. November geplant. Sobald es dann in den kommenden Tagen noch mehr Infos gibt, werdet ihr die natürlich ziemlich fix bei uns bekommen.

(via Reddit, TalkAndroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!